Sachbearbeiter (m/w) Reklamationsmanagement

BOCK 1 GmbH & Co. KG

Postbauer-Heng

Postbauer-Heng

Sachbearbeiter (m/w) Reklamationsmanagement BOCK 1 GmbH & Co. KG Postbauer-Heng Erfassung von Kundenreklamationen auf Grundlage interner Vorschriften sowie Initiierung von Sofortmaßnahmen; Klärung und Dokumentation der Reklamationen in enger Abstimmung mit unseren Kunden; Steuerung von Maßnahmen und Wirksamkeitsanalysen.

Wir Sind Ein Weltweit Agierendes Mittelständisches Industrieunternehmen Spezialisiert Auf Die Ent­wicklung Und Herstellung Hochwertiger Kunststoff- Und Aluminiumkomponenten Für Die Büromöbel- Und Auto­mobil­industrie Mit Unseren Produkten Gehören Wir International Zu Den Marktführern Für Unser Qualitätsmanagement Suchen Wir Eine Erfahrene Verstärkung Als Sachbearbeiter Reklamationsmanagement (m/w) Ihre Aufgaben Erfassung Von Kundenreklamationen Auf Grundlage Interner Vorschriften Sowie Initiierung Von Sofortmaßnahmen Klärung Und Dokumentation Der Reklamationen In Enger Abstimmung Mit Unseren Kunden Steuerung Von Maßnahmen Und Wirksamkeitsanalysen Unter Anwendung Des 8d-reports In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Unterstützung Bei Internen Audits Der Produktionsbereiche Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Einschlägige Berufserfahrung Im Reklamations­management Sicherer Umgang Mit Gängigen Qualitätstools (8d 5why Fmea Etc) Verbindliche Serviceorientierte Kommunikation Strukturierte Arbeitsweise Und Sehr Gut Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sehr Gute Caq- Und Ms-office-kenntnisse Gutes Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Technologisch Reizvollen Unternehmen Mit Vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten Bitte Senden Sie Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Birgül Weber An Der Heide 7 92353 Postbauer-heng Tel: 0980 89-0 Personal@onlinede Wwwonlinede Inspired By Smart Concepts Reklamationssachbearbeiter Industriekaufmann Kunststofftechniker Maschinenbautechniker Formenbauer Qualitätsmitarbeiter Qualitätssachbearbeiter QM Techniker Sachbearbeiter (m/w) Reklamationsmanagement Erfassung Von Kundenreklamationen Auf Grundlage Interner Vorschriften Sowie Initiierung Von Sofortmaßnahmen Klärung Und Dokumentation Der Reklamationen In Enger Abstimmung Mit Unseren Kunden Steuerung Von Maßnahmen Und Wirksamkeitsanalysen Postbauer-Heng

Qualitätsplaner (m/w/d)

CNC-Bearbeiter (m/w/d)

Qualitätsplaner (m/w/d) Automobilindustrie

Steuerberater (m/w/d)
   R-A-W- Partner (Bad Wörishofen)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Altstadt)

Vertriebsaußendienst / Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Leipzig, Sachsen und T
   Walter Twistel GmbH und Co. KG (Zentrum)